Bauabschlussreinigung und Baugrobreinigung fachgerecht

Während der Bauphase ist es nur normal, dass Schutt- und Verpackungsreste anfallen. Hat sich der Müll erst mal in allen Räumen verteilt und festgetreten, werden Bauarbeiter und Handwerker dadurch behindert. Wir sorgen mit unserer Baugrobreinigung für ein ungebremstes Arbeiten und kümmern uns um eine fachgerechte Entsorgung.

Ist der Bau fertiggestellt, bzw. sind die Renovierungsarbeiten abgeschlossen, führen wir auch gerne die Bauabschlussreinigung durch. Hierbei entfernen wir nicht nur alle Müll- und Schuttreste, sondern reinigen gründlich alle Oberflächen, Fenster & Rahmen sowie die sanitären Anlagen. Eventuelle Farbrückstände werden hierbei genauso beseitigt wie die Rückstände an Fugen sowie Fliesen. Die fachgerechte Entsorgung lässt dann alle Reste endgültig verschwinden.

Wir machen das nicht erst seit gestern, sondern seit 1978. Und sind auch bei ganz kurzfristigen Aufträgen richtig stark. Fragen Sie noch heute nach einem unverbindlichen und kostenlosen Angebot!

Neue Info-Websites

Weitere Städte folgen in Kürze!
Unsere Dienstleistung bieten wir Ihnen unabhängig davon in ganz NRW an.
BielefeldBünde, Detmold, Gütersloh, HerfordIbbenbüren, LingenMelle, Minden, Osnabrück, Paderborn, Rheine, Vechta, Warendorf

WEITERE GLANZLEISTUNGEN